Gefahrgutschilder

Gefahrgut

Gefahrgut Zeichen
Klasse 1

Explosionsstoffe
und -gegenstände

Gefahrgut Zeichen
Klasse 2

Gase

Gefahrgut Zeichen
Klasse 3

Brennbare Flüssigkeiten

Gefahrgut Zeichen
Klasse 4

Brennbare Feststoffe

Gefahrgut Zeichen
Klasse 5

Brandfördernde Stoffe

Gefahrgut Zeichen
Klasse 6

Giftstoffe

Gefahrgut Zeichen
Klasse 7

Radioaktive Stoffe

Gefahrgut Zeichen
Klasse 8

Ätzende Stoffe

Gefahrgut Zeichen
Klasse 9

Andere Gefahrstoffe
und -gegenstände

Wir befördern die ADR Klassen 2-9.
Unsere zuverlässigen Mitarbeiter sind speziell geschult und immer auf dem neusten Stand.


Wir befördern täglich Gefahrgüter unterschiedlichster Stoffe und Gefahrenklassen.

Wir übernehmen alles rund um Ihren Gefahrgut-Transport: von der Planung bis hin zur Durchführung, inklusive der Überwachung der warenspezifischen Bedingungen.

Gefahrgut wird von uns sicher transportiert. Dafür sorgen wir mit unseren Mitarbeitern, die über langjährige Erfahrung und somit über das nötige Know-how verfügen, um den Transport gefahrlos und zudem termintreu durchzuführen. Wir übernehmen zuverlässig die Überwachung und Einhaltung warenspezifischer Bedingungen für den Transport von Gefahrgut.

Unsere Fahrzeugflotte ist entsprechend den Vorschriften der ADR Richtlinien ausgerüstet. Jeder Fahrer besitzt die erforderliche ADR-Bescheinigung und seine persönliche Schutzausrüstung.

Die Überprüfung der Gültigkeit aller erforderlichen Bescheinigungen zur Gefahrgutbeförderung ist selbstverständlich und Bestandteil unserer Qualitätsprozesse.

Wir transportieren sämtliche Güter bis zu 1,1 t. und haben uns zusätzlich auf Gefahrguttransporte spezialisiert der Klassen 2 bis 9.